• Jobs Job bei Deutenberg Drahttechnik GmbH

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)

Deutenberg Drahttechnik GmbH

Ense

Ense

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Deutenberg Drahttechnik GmbH Ense Weiterentwicklung sowie technische und kaufmännische Betreuung der Bestandskunden; Ausbau unserer Marktposition durch Gewinnung neuer Kunden; Kalkulation und Angebotsausarbeitung; Permanente Unterstützung bei der Produktverbesserung.

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Die Gmbh Gehört Zur Gruppe Und Ist Ein Mittelständiges Unternehmen Mit Sitz In Ense Wir Verfügen über Langjährige Erfahrung Und Tradition In Der Und Drahtverarbeitung Mit Unserem Stamm Kompetenter Mitarbeiter Produzieren Wir Seit Nunmehr über 60 Jahren Drahterzeugnisse Aller Art Als Ständig Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Eine(n) Vertriebsmitarbeiter(in) Um Unser Team In Den Täglichen Vertriebstätigkeiten Zu Unterstützen Ihr Profil: Kaufmännische Oder Technische Ausbildung (gerne Auch Studium) Sowie Berufserfahrung Im Vertrieb Sie Verfügen über Eine Hohe Motivation Fleiß Lernbereitschaft Sowie Verkaufstalent Kundenorientierung Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Gutes Technisches Verständnis Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Englischkenntnisse Vom Vorteil Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Sowie Technische Und Kaufmännische Betreuung Der Bestandskunden Ausbau Unserer Marktposition Durch Gewinnung Neuer Kunden Kalkulation Und Angebotsausarbeitung Permanente Unterstützung Bei Der Produktverbesserung Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine: Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Aufstrebenden Mittelstän­dischen Unternehmen Die Möglichkeit Sich Weiter Zu Bilden Und Verantwortung Zu übernehmen Strukturierte Und Professionelle Einarbeit Die Sie Durch Das Ganze Unternehmen Führt Und Ihnen Die Vielfalt Und Die Herausforderungen Der Drahtindustrie Vermittelt Wenn Diese Interessante Und Vielseitige Heraus­forderung Ihr Interesse Geweckt Hat Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Bitte Schicken Sie Ihre Unterlagen An: Keary@de Vielen Dank Für Ihr Interesse Gmbh Auf Den Geeren 22-24 59469 Ense / Höingen Wwwde Tel: +49 (0)2938 - 97836-0 Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Weiterentwicklung Sowie Technische Und Kaufmännische Betreuung Der Bestandskunden Ausbau Unserer Marktposition Durch Gewinnung Neuer Kunden Kalkulation Und Angebotsausarbeitung Permanente Unterstützung Bei Der Produktverbesserung Ense

Elektroniker/in
   Deutenberg Drahttechnik GmbH (Ense)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
   Deutenberg Drahttechnik GmbH (Ense)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Aufgabenbereich Baugenehmigungen
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Global Customer Master Data Manager (m/w/d)
   Lapp Group (Stuttgart)

Einrichtungsleitung (m/w/d)